GN Hearing GmbH | Titus Dittmann Werbefilm

Als Filmproduktionsfirma dreht Roll it Films häufig mit bekannten Persönlichkeiten, aber dieser Dreh war auch für uns etwas ganz Besonderes. Der Protagonist war niemand geringeres als Titus Dittmann! Bekannt als “Vater der deutschen Skateboard-Szene” ist Titus für diesen Werbefilm in die Rolle eines Hörgeräteträger geschlüpft.

GN_ReSound_1.jpg
Titus Dittmann als Skateboard-Legende und wohltätiger Unternehmer.
— Westfälische Nachrichten

Die Produktion war als reiner Aussendreh konzipiert, mit Titus in der Hauptrolle und Sabrina Herrmann zusammen mit Egor Reider in den Nebenrollen. Roll it Films hat die vollständige Vorproduktion und Produktion übernommen. An dieser vielen Dank an Titus Dittmann für die Bereitstellung seines wunderschönen Cadillac.

Die Postproduktion erfolgte in Kooperation mit Visbricks, die für Special Effects wie virtuelle Kennzeichen und Projektionen des Kunden Logos auf dem Cadillac zuständig waren.

Kamera: René-Marcel Kwasny
Erster Kameraassistent: André Häußer
Zweiter Kameraassistent: Thilo Untiet-Boberg
Ton: Jan-Luis Matejko
Visagistin: Loredana Ruhnke
Oberbeleuchter: Dominic Drolshagen

René-Marcel Kwasny