TicketPAY | Parookaville Festival Produktfilm

Die Niederlande sind vom Veranstaltungsgelände des Parookaville Festivals zum Greifen nah - genau wie der Einlass am 20.07.2018, für 80.000 wartende EDM verrückte Besucher. Reibungslos lief der Einlass ab den Drehkreuzen letztendlich deshalb, weil die Firma TicketPAY 2018 für den Vorverkauf und die Einlass-Gates auf dem Festivalgelände zuständig war. Die bunten RFID Armbänder waren dabei nur ein kleines Detail im Komplettpaket.

Nachdem wir das “Parking-Ticket” von unserem Produktionsfahrzeug kurzerhand selbständig von P11 (PKW Zugang Campsite) auf P1 (PKW Zugang überall) geupgraded haben, konnte es losgehen. Der uneingeschränkte Zugang hat es dem Roll it Films Team ermöglicht, sich frei auf- und hinter dem Festivalgelände, also Backstage zu bewegen. Für TicketPAY konnten so zügig an mehreren Eingängen spannende Aufnahmen erstellt werden, ohne ein Detail zu verpassen.

René-Marcel Kwasny